Mittwoch, 17. März 2010

Ab geht die Post!

Soulfood feat. MIRKO MACHINE (Hamburg)
19. März 2010 @ Clubbühne, E-Werk Erlangen
































 
Der Abend mit MIRKO MACHINE steht kurz bevor und wir sind sicher das sie auf Hochtouren laufen wird! Wie das Ganze letztendlich aussehen und funktionieren soll, wissen wir allerdings selber nicht.
Doch ihr habt ja noch ein wenig Zeit euch Gedanken zu machen, wie ihr die FUNK MASCHINE zum laufen bringen wollt.
Schickt uns eure Betriebsanleitungen, Konstruktions-Vorschläge oder euren ausgetüfftelten Masterplan an soulfood-party@gmx.de, damit wir die Maschine schon mal warmlaufen lassen können.
Unter den Einsendungen verlosen wir 8 Gästelistenplätze, Einsendeschluss ist Donnerstag 18:00Uhr - Die Gewinner werden hier auf unserem Blog bekannt gegeben...

Jenni, Elena, Danijela, Anja, Maximilian, LuanSiggi - Herzlichen Glückwunsch!!!

1 Kommentar:

  1. Zu allerst geht ihr in den Supermarkt und kauft euer Lieblings-alkohohaltiges Getränk. Dieses stellt ihr, falls es kalt besser schmeckt, sofort in den Kühlschrank.
    (Empfohlen wird nun ein paar Freunde anzurufen , sie zu sich einzuladen, evtl etwas mehr Getränke kalt zustellen und mit den weiteren Schritten zu warten, bis sie da sind.)
    Nach den Vorbereitungen kommen wir nun zum Wesentlichen.
    Atmete dreimal tief ein und wieder aus, entspannt euch und vergesst alles, was euch im Alltag gerade nervt.
    Anschließend begebt ihr euch zu eurem CD-Regal und holt eines der fantastischen Soulfood-mixtapes heraus. (Falls ihr noch keines habt solltet ihr es euch schleunigst runterladen und auf CD brennen!)
    Dieses legt ihr in euren CDplayer ein.
    Nun begebt ihr euch in die Küche und holt euch euer Getränk. Dabei solltet ihr schon mit den ersten Dehnübungen für die sich auf Tanzentzug befindenden, steif gewordenen Gliedmaßen beginnen.
    Nehmt nun einen kräftigen Schluck und fangt an die Hüften langsam hin und her zu bewegen. Ölt die Gelenke mit noch ein paar Schluck mehr, dreht die Musik noch etwas lauter und fangt an auch Arme und Beine zur Musik zu begwegen. Nach ein paar weiteren Schluck sollte euer ganzer Körper intensiv im Takt der Musik durch die ganze Wohnung dancen.Eure ganz persönliche FUNKMASCHINE ist jetzt voll funktionsfähig. Ihr müsst sie nun also nur noch schleunigst ins Ewerk bwegen und aufpassen, dass sie auf dem Weg dorthin nicht wieder aus geht.
    (Elena)

    AntwortenLöschen