Dienstag, 8. Dezember 2009

Soul Kitchen






























Am 11.12.2009 findet ein Vorpremieren-Abend von Fatih Akins (Auf der anderen Seite, Gegen die Wand, im Juli) neuem Film "Soul Kitchen" in den Manhattan Kinos in Erlangen statt. Monsieur Fatih Akin wird höchstpersönlich an dem Abend auch da sein um für euch die Filmrollen einzulegen. Hier noch das volle Abendprogramm mit Essen, Film und Musik...

18.00 // Soul-Küche, pünktklich um 18Uhr sind die Tische im Manhattan gedeckt (nur VVK, 15€)
20.15 // Filmpremiere "Soul Kitchen" (nur VVK, 12€)
22.00 // Aftershow-Party mit Soulfood (Eintritt frei!)

Gewinnspiel
... und wir verlosen 2 Karten für die Filmpremiere!!!
Einfach euren Weihnachtswunschzettel hier als Kommentar posten und wir werden bis spätestens Donnerstag Abend von den Beiträgen die Gewinner auf dem Blog bekannt geben.
Bitte bei den Kommentaren einen Namen angeben, unter dem wir auch die Karten für euch im Manhattan zurücklegen lassen können!!!

Liebe Hanna-Sophie & Franziska 
Herzlichen Glückwunsch!!!


6 Kommentare:

  1. Liebes Christkind,
    ich war dieses Jahr sehr brav. Hab meinen Bruder nicht verhauen und meine Schwester nicht an den Haaren gezogen. Deswegen finde ich, dass ich dieses Weihnachten etwas ganz besonderes verdient habe.
    Also, ich wünsche mir
    eine Karte für die Filmpremiere von Soul Kitchen...
    oder liebe Freunde, die mir eine Karte für die Premiere von Soul Kitchen schenken.

    Nimm einfach das, was leichter zu finden ist. Du bist ja sehr gut in deinem Job, deswegen hab ich da Vertrauen in dich. Na ja und wenn beides nichts wird, dann wünsch ich mir, dass ich doch meinen Bruder verhauen und meine Schwester an den Haaren ziehen darf.

    Deine Stephie

    AntwortenLöschen
  2. liebes Christkind,

    ich war dieses jahr unglaublich brav. ich habe echt viel gearbeitet, vorallem das letzte halte Jahr und habe mich letzte Woche unglaublich gefreut als mich eine alte Freundin angerufen hat und mich auf die Premiere von Soulkitchen mitnehmen wollte. Das ist doch ein wirklich guter Start in die Weihnachszeit und und die bald kommenden lang ersehnten Ferien. Ich wollte mich selbsverständlich drumm kümmern und dann als ich am Ticketverkauf stand hieß es " leider zu spät dran, alle Karten sind schon verkauft"
    so ein mist und ich dachte ich bin noch frühzeitig dran und hatte extra mein ganzes Geld zusammengekratzt.

    Jetzt bist du wohl meine einzige und letzte Rettung Fatih Akin selbst sehen zu können und einen super Abend genießen zu können.

    Ich hoffe wirklich sehr daran!
    in großer Zuversicht wartend,
    deine Hanna-Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Weihnachtsmann!

    Ja, bald ist es wieder soweit, und so langsam erliege selbst ich der Vorfreude auf das nahende Weihnachtsfest. Und da dachte ich mir: Mensch, schick doch mal endlich deine Wünsche für dieses Jahr dem Weihnachtsmann. Aber vielleicht ist das auch nicht das Richtige. Genau, ich sollte dieses Weihnachten mal nicht nur an mich denken, sondern mir mal was nützliches für mich und dich wünschen. Ich wünsche mir Augen und Ohren. Warum? Nun, lieber Weihnachtsmann - Zinos ist vom Pech verfolgt. krimineller Bruder, Nadine in China, aber das Soulkitchen rockt - ich will wissen wie die Story weiter geht…. Du und ich wir zwei machen uns nen tollen Abend bei der Filmpremiere von "Soul Kitchen". Du besorgst die Karten, ich bring den Schnaps mit! Bis Freitag um 18 Uhr!
    Deine Franziska

    AntwortenLöschen
  4. film sieht gut aus! sehr gut!

    die aktion insgesamt mit lecker soulfood-after-film-party auch.

    kann leider aber nicht. komm vielleicht später nach. es reizt mich.

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Christkind,
    meine Wünsche sind:

    - eine Karte für die Soul kitchen Premiere,
    wofür ich dir wirklich dankbar wäre,
    weil die Karten ausverkauft sind,
    und ich auch auf dem Schwarzmarkt keine find!

    - Schnee in Erlangen,
    wenn die Weihnachtstage anfangen

    - einen Eckschreibtisch,
    an dem ich dann meine Jurakenntnisse auffrisch

    ganz artig war ich dieses Jahr,
    und so wäre es ganz wunderbar,
    wenn ich diese Gaben,
    könnte haben!

    Deine Elena

    AntwortenLöschen