Samstag, 26. Dezember 2009

Zuschlagen

Image and video hosting by TinyPic

...numero uno

Wir verlosen 3 Frequenz-Traveller Karten für die SQ026.
Frequenz-Traveller = 
Du plus eine Begleitung, für nur einmal Eintritt bezahlen.


Schick uns dafür einfach eine Mail an soulfood-party@gmx.de - Einsendeschluss ist Freitag 25.12.09, 20Uhr.  

Julia G., Hanna T. und Chris N.
Herzlichen Glückwunsch! - Euere Karten liegen an der Abendkasse für euch bereit.

...numero due

Gewinne eins von 3 schicken limited  
Gordon Gunpowder Shirts - SQ026 SantaSpeziale
1x M und 1x L für Jungs, 1x S für Mädels


Poste uns hierfür einen Kommentar mit einem netten Weihnachtsgruß an Gordon Gunpowder (Shirtgröße bitte auch angeben!!!). Wir werden dann am Abend vor der Party die Glückspilze bekannt geben und euch die Shirts an der Abendkasse hinterlegen.

DomDom & Phryda 
im Alleinmarsch ein Shirt abgesahnt. sauber!!!
















PS:
Gordon Gunpowder @ SQ026 Preflight Entertainment,
E-Werk Kellerbühne, 20h - freier Eintritt!!!

Gordon Gunpowder - I become Time (...download)

Video directed by noel

2 Kommentare:

  1. bin leider gottes zum termin in der schwäbischen heimat...

    viel spaß, erholsame feiertage und ferien trotzdem an gordon gunpowder, soulfood, und alle anderen, die erlangen musikalisch bereichern!

    AntwortenLöschen
  2. an gordon gunpowder. liebste weihnachtsgrüße von mir. dies gilt natürlich auch an die
    soulfood-truppe denen ich mehr als einen tollen abend zu verdanken hab.

    machts jut nachbarn und tschüssikovski!

    ich hab shirtgröße XL :D
    aber gibt mir ein M damit ich aussehe wie eine presswurst und damit ich es verschenken darf :D:D:D

    AntwortenLöschen